Historie

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz im oberen Remstal in Hussenhofen, einem Teilort von Schwäbisch Gmünd, im Ostalbkreis. Unser Betrieb existiert seit nunmehr fast 50 Jahren. Im Moment beschäftigen wir 19 Mitarbeiter.

Gegründet wurde der Betrieb 1965 durch Elektromeister Artur Hägele, Verstärkung bekam er 1969 durch den Einstieg von Ehefrau Ursula. Die Tochter Simone Denecke begann 1987 ihre kaufmännische Ausbildung im Betrieb und ist bis heute in leitender Position tätig.

1988 wurde die Einweihung des neuen Gebäudes als Wohn- und Geschäftshaus mit 540 qm Ausstellungsfläche gefeiert.

2005 übernahm Sohn Hansjörg Hägele nach Ausbildung im eigenen Betrieb und Studium zum Dipl. Ing (FH) die Geschäftsleitung. Mit dem Einstieg von Ehefrau Bettina 2009 wurde der Generationswechsel komplett vollzogen.

Bettina Hägele Hansjörg Hägele Simone Denecke Ursula & Artur Hägele

Philosophie

© 2015 Elektro-Hägele GmbH & Co. KG